Willkommen! :) Wir suchen immer noch Mitglieder für unser RPG. RPG/Wetter: RPG hat bereits angefangen. Es ist Milde Nacht (23:00 Uhr), die Sonne ist bereits unter gegangen. Verreist: ---

Das Gefängnis der Qualen

in Rudel RPG 13.04.2012 18:55
von Evil Sadness • 50 Beiträge

(Erzählt in "Ich" Form!!!)

Isamu

Ich lief gemütlich durch den Wald und schaute mich nach einen Plätz'chen zum ausruhen um. Es war ein heißer Sommer Tag, die Hitze knallte förmlich durch die Blätter auf den Boden. Ich schüttelte mich kurz. Nach einer weile beschloss ich, in die nähe eines Baches zu laufen, da meine Ohren ein leises Rauschen eines Baches wahr nahmen. Ich setzte meine Pfoten in bewegung und lief Ziel strebig dort hin.

zuletzt bearbeitet 13.04.2012 19:09 | nach oben springen

RE: Das Gefängnis der Qualen

in Rudel RPG 13.04.2012 22:55
von Kikou • 10 Beiträge

Kikou

Ich lag auf einem meiner Lieblingsfelsen und ließ mich von der Wärme der Sonne bestrahlen. Ich mochte es einfach, wenn es warm war. Das war tausend Mal besser als wegen Kälte zu zittern. Ich streckte mich, dann drehte ich mich auf den Rücken und ließ mir den Bauch anstrahlen.

nach oben springen

in Rudel RPG 13.04.2012 23:03
von Soul • 35 Beiträge

Soul

Ich lief in dem Wald herum und suchte nach ein paar Wölfen. In der nähe sah ich ein paar Seelen aber es waren nur welche von Hasen oder Hirschen. Ich sprang auf einen Hügel und sah mich um.

nach oben springen

in Rudel RPG 13.04.2012 23:06

Isamu

Ich fand endlich den Bach. Ich legte mich auf einen Stein, der daneben war, lies eine Vorder Pfote ins Wasser hängen und legte meinen kopf daneben. Ich betrachtete das Wasser, was von dem relativ hohen Bach herunter sprudelte und ein beruhigendes Geräusch machte.

nach oben springen

in Rudel RPG 13.04.2012 23:08
von Kikou • 10 Beiträge

Kikou

Ich rührte mich keinen Millimeter, schnaufte nur einmal entspannt aus. Wer weiß wann es wieder so ein schöner Tag werden würde?

nach oben springen

in Rudel RPG 13.04.2012 23:10
von Soul • 35 Beiträge

Soul

Ich machte Wolfsgeheul und rannte auf einen Hirsch zu dessen Seele ich genau sehen konnte. Ich knurrte leise, sprang hoch und verbiss mich in dem Nacken des Tieres. Der Hirsch brüllte laut doch ich versuchte nicht loszulassen.

nach oben springen

in Rudel RPG 13.04.2012 23:12

Isamu

Ich spitze meine Ohren, da ich irgendwo im Wald ein Hirsch brüllen und Wolfs geheul gehört hatte. Ich hob den Kopf und sah mich um. Ich war berüchtigt dazu, von anderen Rudeln das essen zu stehlen. Diesmal hatte ich aber nicht wirklich lust und blieb daher liegen, schaute aber dennoch in die Richtung.

nach oben springen

in Rudel RPG 13.04.2012 23:26
von Soul • 35 Beiträge

Soul

Der Hirsch lief umher. Irgendwann rannte er auf einen Baum zu und knallte mit seinem Rücken dagegen das ich gegen den baum knallte. Ich jaulte laut und fiel auf die Seite. Ich sah zu dem Hirsch der sich auf seine Hinterhufe stellte.

nach oben springen

in Rudel RPG 13.04.2012 23:28

Isamu

Nach einer weile hörte ich einen lauten knall. Ich beschloss mir etwas zu essen zu fangen, sprang auf und rannte dort hin. Schon nach kurzer Zeit war ich angekommen und sah eine Fähe und davor ein Hirsch, der sich gerade währen wollte. Ich sprang zu dem Hirsch und biss ihn in seinen Hals. Er brüllte laut auf und sank langsam zu Boden, da ich immer mehr zu drückte.

nach oben springen

in Rudel RPG 13.04.2012 23:31
von Soul • 35 Beiträge

Soul

Ich sah zu dem Rüden der den Hirsch angriff. Seine Seele war kämpferisch nach langer Zeit mal eine Wolfseele. Ich blieb auf dem Bauch liegen und sah gespannt zu.

nach oben springen

in Rudel RPG 13.04.2012 23:34

Isamu

Der Hirsch zuckte noch ein wenig, dann starb er entgültig. Ich lies ihn langsam los und leckte mir über die Schnauze. Erst dann lies ich meinen Blick auf die Wölfin fallen und musterte sie. Ich sprach nix und wartete, was sie tuen oder sagen würde. Wenigstens war ich mir jetzt sicher, das es noch ein paar einzelgänger hier im Wald gibt.

nach oben springen

in Rudel RPG 13.04.2012 23:34
von Kikou • 10 Beiträge

Kikou

Als ich ein Wolfsgeheul hörte, spitzte ich die Ohren und stand auf. Schleichend lief ich dort hin und entdeckte eine Fähe und einen Rüden, der einen Hirsch attackierte. Ich setzte mich hin und sah zu.

nach oben springen

in Rudel RPG 13.04.2012 23:36
von Soul • 35 Beiträge

Soul

Du warst lange allein hab ich recht? fragte ich und stand langsam auf.

nach oben springen

in Rudel RPG 13.04.2012 23:38

Isamu

Ich schüttelte mich kurz und sah verwirrt zu der Fähe. Wie..? dachte ich verwirrt. Kommt drauf an, wie man es nimmt. Wie heißt du? sagte ich freundlich und immer noch ein wenig iritiert von der Frage.

nach oben springen

in Rudel RPG 13.04.2012 23:40
von Soul • 35 Beiträge

Soul

Ich sah in seiner Seele vieloe Fragezeichen und musste leise lachen. Soul und du? fragte ich.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kazumi
Forum Statistiken
Das Forum hat 24 Themen und 102 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: