Willkommen! :) Wir suchen immer noch Mitglieder für unser RPG. RPG/Wetter: RPG hat bereits angefangen. Es ist Milde Nacht (23:00 Uhr), die Sonne ist bereits unter gegangen. Verreist: ---

RE: Das Gefängnis der Qualen

in Rudel RPG 13.04.2012 23:42
von Evil Sadness • 50 Beiträge

Isamu

Ich zog kurz eine Augenbraue hoch, spitzte dann die Ohren. In einem Busch hörte ich ein leises rascheln. Noch jemand.. Ich versuchte dies erstmal nicht zu beachten und konzentrierte mich auf die Fähe, names Soul vor mir. Isamu. Schöner Name.

nach oben springen

in Rudel RPG 13.04.2012 23:45
von Soul • 35 Beiträge

Soul

Deiner auch du verwirrter Wolf. sagte Soul und sa in einen Busch. Du kannst rauskommen. sagte sie und sah zum Busch wo sie die Seele eines Wolfes sah.

nach oben springen

in Rudel RPG 13.04.2012 23:47

Isamu

Ich grummelte kurz und lies mein Blick ebenfalls zu dem Busch schweifen. Ich wartete gespannt darauf, das der Wolf herraus kommt,

nach oben springen

in Rudel RPG 15.04.2012 14:57
von Kikou • 10 Beiträge

Kikou

Ich spitzte die Ohren als ich hörte wie jemand mit mir zu reden schien. Also stand ich auf und trottete langsam hinter dem Busch hervor, während ich sie nur schweigend ansah. Dann setzte ich mich wieder hin.

nach oben springen

in Rudel RPG 15.04.2012 15:00
von Soul • 35 Beiträge

Soul

Du brauchst keine angst haben. sagte ich mit aufmunternder Stimme.

nach oben springen

in Rudel RPG 15.04.2012 15:02
von Kikou • 10 Beiträge

Kikou

Ich lächelte schwach während ich zu der Fähe sah. Ich habe keine Angst, keine Sorge. Ich heiße Kikou und ihr?

nach oben springen

in Rudel RPG 15.04.2012 15:05
von Soul • 35 Beiträge

Soul

Ich sah zu ihrer Seele die über ihr flog. Das freut mich. Mein Name ist Soul sagte ich und sah wieder zu Kikou.

nach oben springen

in Rudel RPG 15.04.2012 15:25

Isamu

Ich sah zu der Fähe. Isamu, schöner Name. sagte ich während ich sie musterte.

Takku

Ich lief alleine und duckend durch den Wald. Ich hätte die fährten von einer Wölfin in der Nase und folgte dieser spur.

zuletzt bearbeitet 15.04.2012 15:26 | nach oben springen

in Rudel RPG 15.04.2012 15:28
von Soul • 35 Beiträge

Soul

Ich lief einige Meter weg und stand auf einem Hügel. Ich schnüffelte in der Luft was eigentlich völlig unnötig war da ich ja die Seelen aller sehen konnte. Ich hoffte nur es viel niemanden auf.

nach oben springen

in Rudel RPG 15.04.2012 15:44

Isamu

Ich sah zu Soul die sich auf einen Hügel setzte. Kurz dachte ich nach, ob ich mich neben sie setzen sollte, aber ich lies es bleiben und blieb da wo ich war. Irgendwann beschloss ich dann doch in den Schatten zu gehen und mich dort hin zu legen. Also stand ich auf, lief in die nähe des Hügels, wo ein alter, großer Baum stand und legte mich darunter auf den Bauch, dabei beobachtete ich alles um mich rum.

Takku

So langsam kam ich an einem Hügel an und sah darauf eine große Fähe stehen, ich hatte Angst, weil sie ziemlich groß war, deswegen versteckte ich mich in einem Gebüsch, weil sie bestimmt zu einem Rudel gehörte. Natürlich könnte mein Bruder auch dort mit dabei sein, deswegen beschloss ich, dem Rudel, bzw. der Fähe hinterher zu laufen. Ich duckte mich und beobachtete sie.

nach oben springen

in Rudel RPG 15.04.2012 15:48
von Soul • 35 Beiträge

Soul

Ich sah eine kleine Seele die sich anschleichte. Ich drehte meinen Kopf dorthin aber sagte nix, es könnte ja auffallen.

nach oben springen

in Rudel RPG 15.04.2012 15:50

Isamu
Ich gähnte und legte meinen Kopf auf meine Pfoten. Dabei schloss ich die Augen und entspannte mich.

Takku
Ich sah die Fähe lange an, irgendwann beschloss ich, zu schauen, wer dort alles war. Natürlich hätte ich mich unsichtbar machen können, aber ich musste erst lernen, richtig mit meinen Kräften umzugehen. Also schlich ich im Gebüsch immer näher zu der Fähe, mit der Absicht, das sie mich sehen könnte.

nach oben springen

in Rudel RPG 15.04.2012 15:51
von Soul • 35 Beiträge

Soul

Du bist niedlich kleiner. sagte ich lächelnd.

nach oben springen

in Rudel RPG 15.04.2012 15:56

Isamu
Ich war inzwischen schon eingeschlafen und bekam nicht mit, was Soul redete.

Takku
Ich kam aus dem Gebüsch vor und schaute zu der Fähe. Ich legte meinen kopf schief und lächelte sie an, blieb aber auf abstand.

nach oben springen

in Rudel RPG 15.04.2012 15:58
von Soul • 35 Beiträge

Soul

Hab keine angst kleiner Ich tu dir nichts. Ich bin Soul. sagte ich und legte mich auf den Bauch.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kazumi
Forum Statistiken
Das Forum hat 24 Themen und 102 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: