Willkommen! :) Wir suchen immer noch Mitglieder für unser RPG. RPG/Wetter: RPG hat bereits angefangen. Es ist Milde Nacht (23:00 Uhr), die Sonne ist bereits unter gegangen. Verreist: ---

RE: Das Gefängnis der Qualen

in Rudel RPG 15.04.2012 16:51
von Soul • 35 Beiträge

Soul

Na dann. sagte ich und stand auf. Ich legte Takku vorsichtig auf den Boden ab. Dann drhte ich mich um und legte mich vo dem Hügel auf den Bauch. Rollte mich ein und machte die Augen zu.

nach oben springen

in Rudel RPG 16.04.2012 12:43
von Narik (gelöscht)

Narik

Ich lief durch die Berge und endlich nach solanger Zeit sah ich Wälder am Ende des berges . Mein grinsen war kaum zu übertreffen den wo es Wälder gab gab es auch Wild und mein Hunger war seid 2 Tagen unerträglich geworden . Auch durst plagt mich . Als ich den geruch von Wild in meine Nase wehte fing ich an zu rennen

nach oben springen

in Rudel RPG 16.04.2012 15:44
von Evil Sadness • 50 Beiträge

Takku
Ich lief zu Soul und legte mich seitlich neben sie. Ich schloss die Augen und schlief langsam ein.

Isamu
Ich blieb auf den Hügel sitzen und starrte ins Ferne. Ich dachte darüber nach, ob es noch mehr Einzelgänger gebe, oder anderes. Nach einer Zeit bekam ich Hunger und ich erinnerte mich an den toten Hirsch. Also ging ich vom Hügel runter, in den Wald und zu dem Hirsch. Ich biss ein großes Stück aus dem Hirsch, meine Schnauze wurde dadurch rot. Ich lauschte aufmerksam den umgebenen Geräuschen.

nach oben springen

in Rudel RPG 16.04.2012 17:31
von Soul • 35 Beiträge

Soul

Wirklich schlafen konnte ich nie. Desshalb döste ich nur in der untergehenden Sonne. Irgendwann aber öffnete ich meine Augen wieder und sah zur hellroten, fast verschwundenen Sonne. Ich setzte mich hin und sah mir die Seelen an die in der nähe waren. Sowie die der Menschen waren noch zu erkennen die ihr Lager aufgeschlagen hatten. Ich schüttelte mich und sah zu Takku der neben mir lag. So klein aber dennoch eine mächtige Fähigkeit. sagte ich mehr zu mich selbst. Dann sah ich wieder zur Sonne mit einem ausdruckslosen und nachdenkligem Blick.

nach oben springen

in Rudel RPG 16.04.2012 22:12
von Narik (gelöscht)

Immer schneller rannte ich in den Wald und kam plötzlich zum Stillstand . Meine nasenflügel bebten als mir der Geruch einer Ricke entgegenschlug . Sie hatte schlechte Zähne was auf ihr alter zurückzuführen war außerdem strömte sie eitrigen geruch aus was darauf hindeutete das sie einen Muskelriss hatte . Schon vor Jahren war der Knochen falsch zusammen gewachsen weshalb sie ihr Bein nachzog . Das war meine Beute das wusste ich . Ich visierte sie mit meinen Augen und beobachtete jede ihrer Bewegungen . Da als sie jetzt ihren Kopf senkte um zu fressen sprang ich los . Ich hetzte ihr nach nict um sie während des laufens zu töten sondern um sie müde zu machen . jetzt wo sie immer langsamer lief legte ich nochmal einen Zahn zu , ein kurzer schmerzensschrei der ricke war zu hören als sich mein Kiefer um ihren kehlkopf legte und mein Kiefer sich mit kraftvollen schub schloss . Warmes Blut rann mir in den hals wo ich mich beinahe übergab so einen Hunger hatte ich . Ihr Kopf wurde schwer als sie endlich aufgab und herabsank . ich ließ ihre Kehle los und stürtzte mich auf das warme Fleisch das sie mir darbot.

nach oben springen

in Rudel RPG 17.04.2012 14:27
von Soul • 35 Beiträge

Soul

Ich sah eine Wolfseele und eine Seele von einem anderen Tier. wahrscheinlich die Beute. Als die Seele der Beute jedoch in den Himmel schoss und man ein scherzensschrei hörte konnte jeder normale Wolf erkennen das ein Wolf satt wird. Die ganze Zeit beobachtete ich die Seele des fremden Wolfes machte aber keinerlei laute. Er muss lange nichts mehr gefressen haben. dachte ich mir und legte mich auf den Bauch. Ich lies meine Vorderpfoten von dem Hügel runterhängen und starrte auf die Seele. Eine schwere Vergangenheit. sagte ich mehr zu mir selbst.

nach oben springen

in Rudel RPG 17.04.2012 16:47

Isamu
Ich frass ihn ruhe noch zwei Stücke des Hirsches.Ich hatte noch nie großen Hunger. Nach einer weile, hörte ich einen Schmerzensschrei. Ich hörte auf mit fressen und schaute mich um. Ich spitze die Ohren. Ich roch ein Geruch eines Rüden, der anscheinend gerade seine Beute frass. Aufmerksamer schaute ich mich um. Nach einer kurzen weile beschloss ich, wieder zurück zu gehen. Also ging ich den Weg wieder zurück. Dummerweise wurde dadurch der Geruch des fremden Wolfes stärker. Nach einer weile, lief ich durch ein Gebüsch und sah einen großen Wolf, der gerade frass. Ich sah kurz zu ihm, lief aber einfach weiter. Nach kurzer Zeit war ich wieder an dem Hügel angekommen, ich lief den Hügel hoch und legte mich neben Soul.

Takku
Ich hörte manchmal Stimmen von Soul, bekam aber nicht mit, was sie sagte. Ich kuschelte mich leicht an sie und schlief tief weiter.

zuletzt bearbeitet 17.04.2012 16:48 | nach oben springen

in Rudel RPG 17.04.2012 17:17
von Soul • 35 Beiträge

Soul

Ich sah zur Zeit Isamus Seele bei dem des fremden Rüden. Als er dann wieder bei mir und Takku war sah ich schweigend zu ihm. Dann ging mein Blick wieder zur Seele des Wolfes. Ich legte meinen Kopf auf meine Vorderbeine und wartete ab.

nach oben springen

in Rudel RPG 19.04.2012 12:57

Isamu
Ich starrte gespannt dahin, wo Soul hin schaute. Ich dachte, der Rüde ist mir gefolgt, war er aber nicht. Anscheinend war er zu sehr mit Fressen beschäftigt. Ich blieb sitzen und schaute ab und zu zu Takku der friedlich neben Soul schlief.

nach oben springen

in Rudel RPG 19.04.2012 17:03
von Soul • 35 Beiträge

Soul

Ich starrte nur zu der Seele des Wolfes aber merkte Takku neben mir. Dann jedoch hörte ich Bauchgeknurre und machte die Ohren nach hinten.

nach oben springen

in Rudel RPG 20.04.2012 11:36

Isamu
Ich merkte, das sie dort hinstarrte. Was werden wir tun, wenn die Menschen morgen kommen? fragte ich sie monoton.

nach oben springen

in Rudel RPG 20.04.2012 14:11
von Soul • 35 Beiträge

Soul

Ich drehte meine Augen zu ihm. Wir müssen sie angreifen sollten sie näher kommen. sagte ich und sah in Richtung der Menschen.

nach oben springen

in Rudel RPG 20.04.2012 15:03

Isamu
Ich dachte nach. Wie viele sind es ungefähr?

nach oben springen

in Rudel RPG 20.04.2012 18:27
von Soul • 35 Beiträge

Soul

Ich zählte die Seelen. 6 mit Pferden. sagte ich und sah wieder zu Isamu.

nach oben springen

in Rudel RPG 21.04.2012 02:54

Isamu
Ich schmunzelte kurz. Das würden wir nicht schaffen. Nicht wenn Takku mit dabei ist.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kazumi
Forum Statistiken
Das Forum hat 24 Themen und 102 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: